Social Media Management

 

Das Wichtigste in Kürze:

  • Instagram- und Pinterest-Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • Landingpages

 

Egal, ob es sich um einen Sales-Funnel oder eine informative Landingpage dreht, unserer Kreativität ist nach der Absprache mit dir keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam verhelfen wir deiner Projektidee zu einem erfolgreichen Launch.

Dein Social Media Account ist dein Schaufenster. Wenn du es individuell, ansprechend und professionell gestalten willst, dir aber die Zeit für die monatliche Account-Betreuung, das Account-Set-Up oder die Strategieplanung fehlt, dann sind wir direkt zur Stelle. Wir erreichen gemeinsam für dein Business Reichweite, bauen Kundenvertrauen auf und teilen deinen Mehrwert.

Eva Social Media

Hallo, ich bin Eva – deine Social-Media-Expertin

Meine Themen:

  • Social-Media und Online-Marketing-Management und Training, Schwerpunkte:
    • Instagram Marketing (seit 2017) – mtl. Betreuung und Training
    • Pinterest Marketing (seit 2019) – mtl. Betreuung und Training
    • E-Mail-Marketing – mtl. Betreuung
  • Contenterstellung und -planung
    Copywriting

Meine Werte:

Ich stehe für eigenständiges, zuverlässiges und vertrauenswürdiges Arbeiten. Die Leidenschaft für meine Arbeit und der Spaß an meiner Arbeit sind mir dabei wichtig und fließt immer mit ein.

Meine Stärken:

Mit mir als Expertin darfst du dich auf meine Kreativität, Ideenreichtum und Energie freuen. Ich liebe was ich tue, deshalb bin ich absolut motiviert und arbeite mit Leidenschaft. Zusätzlich sind die Punkte Zuverlässigkeit, Struktur und Organisation meine absoluten Stärken.

Meine Motivation:

Ich liebe das Thema Online Sichtbarkeit und finde es wichtig, dass wir als Selbstständige genau die passenden Menschen mit unserer Botschaft erreichen! Durch Insta und Pinterest konnte ich selbst für mich und meine Herausforderungen schon viel Wertvolles ziehen, was mir enorm geholfen hat. Beide Plattformen sind so viel mehr als nur ein hübscher Zeitvertreib. Genau deshalb unterstütze ich andere Selbstständige durch Beratung, Strategieerstellung und Betreuung ihre Botschaft mit ihren Traumkunden zu teilen und diese auch zu erreichen

E-Mail-Marketing ist im Online-Marketing ein wunderbares Tool, um mit unseren Kunden im Kontakt zu bleiben, sie zu informieren und das Vertrauen aufzubauen. Deshalb ergänzt dieser Teil mein Angebot perfekt.