JANET TAMME-HENTZSCHEL

Als ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin begann 1999 mein beruflicher Werdegang bei dem Anhängerhersteller STEMA in Großenhain; ganz in der Nähe meiner Heimatstadt Meißen. Doch dann rief mich die Fremde. Ich ging 2000 als Reiseleiterin für den damaligen Reiseveranstalter LTU nach Mallorca. Dabei lernte ich die Insel kennen und lieben.

Der Liebe wegen zog es mich wieder zu meinen Wurzeln. Noch nicht ganz nach Meißen, sondern erst mal nach Berlin. Hier durfte ich in der altehrwürdigen Villa der Gustav-Kiepenheuer Bühnenvertriebs GmbH Günter Grass, Christa Wolf und junge aufstrebende Autoren kennenlernen.

Zu guter Letzt führte mich mein Weg doch wieder nach Meißen; in die alte Heimat. Hier startete ich mit meinem eigenen Büro- undSchreibservice durch.

Daraus entstand die Idee, all das Expertenwissen im Bereich der virtuellen Assistenz zu bündeln und es dir und deinem Unternehmen unkompliziert zugänglich zu machen. Mit nur einem Klick erhälts du das Know-how von Textexpertinnen, Social-Media-Genies, Backoffice-Heldinnen und Ordnungsliebhaberinnen.

 

 

DEIN MEHRWERT

 

  • Alles aus einer Hand – nach dem Schneiderlein-Prinzip: 5 auf einen Streich!
  • Zuverlässig und termintreu.
  • Partnernetzwerk mit ausschließlich deutschen Partnern.
  • 100 % korrekte Rechtschreibung und Grammatik.
  • Kreativ und lösungsorientiert für deinen Erfolg.

WAS IST EINE VIRTUELLE ASSISTENTIN?

 

Eine virtuelle Assistentin (auch VA genannt) arbeitet von überall aus, ist aber stets zur Stelle, wenn sie gebraucht wird. Sie hat ihren eigenen Computer, ihr eigenes Büro, eigenes Telefon, etc., was sie dir neben ihrer Arbeitskraft zur Verfügung stellt.

Egal wo du dich aufhältst, im Norden, Süden, Osten, Westen, die virtuelle Assistentin ist nur einen Klick entfernt. Wenn mal nichts zu tun ist, fallen auch keine Kosten an. Außerdem können die Ausgaben steuerlich geltend gemacht werden.

Die zeitraubende Schreibarbeit erledigt sich durch eine VA fast von alleine. Das spart Zeit und Nerven und bringt dir die gewünschten Strukturen und Prozesse für eine optimales Büromanagement. Auch wenn mal eine dringende Präsentation über das Wochenende erstellt werden muss, ist die virtuelle Assistentin da und erledigt es für dich pünktlich, korrekt und diskret.